Quantcast
Channel: EdisBlog » Edi im Kino
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Thank you for Smoking

Filmabend war angesagt. Ein Kumpel besitzt tatsächlich ein eigenes Wohnzimmerkino. Riesige Leinwand und gemütliche Ledergarnitur. An der Soundanlage arbeitet er noch. Das Filmangebot war nicht...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brügge sehen

Brügge sehen… und sterben habe ich vorkurzem gesehen und muss  feststellen das dieser Film einfach nur genial ist. Nicht nur, dass die Besetzung hochgradig ist, sondern auch weil der Film eine noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gesehen: The Dark Knight

Gothmas Held, Batman, ist wieder am Schurken jagen. Diesemal hat er es mit Joker alias Heath Ledger zu tun. Heath Ledger verstarb noch vor Ende der Dreharbeiten und kann niemals den grandiosen Erfolg...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

James Bond – Ein Quantum Trost

Und wiedermal habe ich das Kino beehrt und mich für 6€ 103 Minuten lang besudeln lassen. Längst nicht jeder Film ist es wert, ins Kino zu gehen, James Bond jedoch ist eigentlich immer Pflichtprogramm....

View Article

J.Ralph – Kansas City Shuffle

Letzens saß ich abends noch vor dem Laptop und habe mir so gedacht, mit welchen Film könnte ich mir nochmal den Abend versüßen. Meine Wahl fiel auf Lucky Numer Slevin. Der Film war leider nie im Kino...

View Article


Filmbewertung: Shutter Island

Man, ist das lange her das ich mal wieder ein Film mir angeschaut habe und mein erster Gedanke nicht war: ” Gib mir bitte diese verschwendete Zeit zurück”. Shutter Island, hat alles und ist ein mix...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Agent Hamilton, der bessere James Bond

Meine Liebe zu Agenten Filmen fing mit James Bond an ging über Jason Bourne und ist nun bei Agent Hamilton gelandet. Der Trailer, versprach einiges, jedoch hatte ich vorbehalte gegenüber diesem Film....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live